Neuigkeiten
Neuer Bauhofleiter
Erstelldatum02.07.2026
Die Gemeinde Sennfeld hat einen neuen Bauhofleiter
Mit Stefan Klemm übernimmt ein engagierter Mitarbeiter aus den eigenen Reihen die verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter unseres gemeindlichen Bauhofs. Er tritt die Nachfolge von Robin Hillenbrand an, der sich beruflich zur Stadt Bad Neustadt verändert hat, um künftig näher an seiner Heimat tätig zu sein. Für seinen Einsatz und seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren danken wir Robin herzlich und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.
Stefan Klemm ist seit drei Jahren Teil unseres Bauhofteams und hat sich in dieser Zeit hervorragend eingearbeitet. Insbesondere in seiner Funktion als Wasserwart hat er seine Aufgaben stets zuverlässig, fachkundig und mit großem Engagement erfüllt. Mit der Übernahme der Bauhofleitung erweitert sich sein Verantwortungsbereich nun deutlich und umfasst künftig die vielfältigen Aufgaben unseres gemeindlichen Bauhofs.
Ich freue mich sehr, dass wir diese wichtige Position mit einem kompetenten und motivierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzen konnten. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass wir gemeinsam mit unserem hervorragend aufgestellten Bauhofteam auch künftig alle anstehenden Aufgaben erfolgreich meistern werden.
Lieber Stefan, ich wünsche dir für deine neue Aufgabe viel Erfolg, stets eine glückliche Hand bei deinen Entscheidungen und freue mich auf die weiterhin vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit.



