280846
Kontakt

Gemeinde Sennfeld
1. Bürgermeister Oliver Schulze

 

Hauptstraße 11
97526 Sennfeld

 

Telefon (09721) 7651 0
 Telefax (09721) 7651 50
E-Mail

 

>>Anfahrtsskizze<<

 


Montag

08:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag 

08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag

13:30 - 17:30 Uhr

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Flurreinigung am 13.03.2021 abgesagt!

Sennfeld, den 08. 03. 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Sennfeld!

 

Wenngleich die Beschränkungen der Corona-Anordnungen langsam gelockert werden, so schränkt uns jedoch der Lockdown in der Corona-Krise bis Ende März noch erheblich ein. Wir können zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann derartige Veranstaltungen im Freien möglich sind.

 

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Flurreinigung auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.

 

Im letzten Jahr mussten wir die Flurreinigung aufgrund der Pandemie absagen. In diesem Jahr wird die Säuberungsaktion – so hoffen wir – stattfinden können.

 

Weitere Informationen zu einem neuen Termin teilen wir rechtzeitig mit.

 

 

Viele Grüße aus dem Rathaus

Ihr

Oliver Schulze

Erster Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: Flurreinigung am 13.03.2021 abgesagt!

Mit der Maus ins Rathaus

IT-Sicherheitssiegel
Veranstaltungen